2010 hatten wir einen Kormoran am Werner Ortsteich zu Besuch. Er schaffte es zwar auf die Titelseite des Werne-Kalenders, rangierte bei uns aber unter "Jungreiher".

Dabei hätte ich ihn kennen müssen. Der Mann einer guten Freundin ist Fischer und beklagt sich gerne über die Population der Räuber, die ihm seinen See "leer" fischten.
Aus Sicht der Kormorane sah das natürlich anders aus, aber die hatten nicht den örtlichen Jäger zum Freund.

Gestern bei schlechtem Wetter und entsprechenden Lichtverhältnissen, entdeckte Susanne drei der Kormorane auf dem Werner Teich. Die Bilder wollen wir mal zeigen.


zentraler
Menüknopf

Heimische Tiere

beobachtet und fotografiert von federleicht-leben

Wasservögel

Kormoran



 Startseite Wasservögel

Menü
Heimische Tiere

 Wikipedia
Kormoran

 Galerie
Kormoran