Buntspecht

Das war für uns mal wieder ein typische Aktion. Nach dem Eisvogel schnappte Susanne jetzt auch den Specht, nachdem ich seit Mai an den Werner Teichen hinter dem Grünspecht her war - erfolglos, versteht sich.

beobachtet und fotografiert von
federleicht-leben

Vögel


Heimische Tiere

Na ja, Susanne ist eben hartnäckiger als ich. Während ich achselzuckend abdrehe, kniet sie sich in das Motiv rein und bleibt unbeeindruckt von Schwierigkeiten dran - erfolgreich.

27. April 2013

Mittlerweile fotografierten wir die Buntspechte viele Male. Seit ein paar Tagen kommt sogar ein Männchen auf meinen Balkon. Also, demnächst gibt's hier auch eine Galerie für diesen sehr schönen Vogel.

Buntspecht-Kind
und Fütterung

zentraler
Menüknopf

zurück zur Startseite

Wikipedia
Buntspecht

Galerie
Buntspecht
Vogelkinder
Buntspecht

Buntspecht
beim Abflug