Eichelhäher

Bereits elf Tage später sah ich einen weiteren Eichelhäher am Rande des Teichs im Castroper Erinpark. Auch er ließ sich mein Anpirschen einen Moment gefallen.

Wenn wir zum Werner Ortsteich gehen, haben wir eigentlich Libellen und Wasservögel im Sinn. Aber, seit wir uns intensiver mit Tieren aller Art beschäftigen, wurden wir sehr aufmerksam und sehen viel mehr als das, was sich als Motiv-Idee in unseren Köpfen einnistete.
Am 10. April entdeckten wir ziemlich hoch oben in einem Baum ein Eichelh√§her-P√§rchen, und hatten das Gl√ľck, dass die beiden einen Moment sitzen blieben.

beobachtet und fotografiert von
federleicht-leben

Vögel


Heimische Tiere


zentraler
Men√ľknopf

zur√ľck zur Startseite

Wikipedia
Eichelhäher

Ausflugsseite

Galerie
Eichelhäher

1 Sekunde im Leben eines Eichelhähers