zentraler
Menüknopf

Wildgehege
google maps


Castrop-Rauxel Wildgehege

21. April 2011

Nach unserem Besuch am Castroper Teich und dem Deininghauser Bach, nutzten wir den sonnig-warmen Nachmittag zu einer Fahrt durch den Bladenhorster Wald zum Wildgehege. Unterwegs sahen wir auf einem Acker, der gerade gepflügt wurde, eine Schar sehr auffälliger Vögel. Ein nettes Ehepaar, das unsere fotografischen Aktivitäten bemerkte, erklärte uns, die Kiebitze seien in diesem Jahr wieder mit einigen Pärchen vertreten.



zum Erinpark

Kaninchen

Kiebitz

Weißdorn

Taubnessel

Rehe

Mal abgesehen von den Kiebitzen, freuten wir uns über Menschen, die an ihrer Welt interessiert sind und Anteil an der Natur nehmen.


Wo das Herz eine Heimat findet

federleicht in der Natur unterwegs

unser Weg in eine
andere Welt

federleicht leben

Menüknopf

Ausflüge

Heimische Tiere

Natur und Heimat