Menü für Schmetterlinge

zentraler
Menüknopf

Ich erinnere mich an viele erwachsene Menschen, die mich als Kind beschimpften, weil ich in "ihren" Augen nicht gut genug war. Auf der anderen Seite waren sie nicht in Lage, mit einem Kind vernünftig umzugehen. Nun sollte man nicht von anderen Menschen Perfektion verlangen, wenn man sie selber nicht leisten kann.

federleichte Seiten für Kinder

Gute Gedanken, gute Ideen

27. November

zurück zur 
Übersicht
Gute Gedanken
im Oktober

Ich möchte euch heute eine Geschichte erzählen. Unsere Seite für euch kommt sehr spät , was zeigt, dass wir keineswegs immer pefekt funktionieren. Wenn ihr in den Ententeich schaut, sieht der Zustand des Teichs und das Treiben der Enten auch nicht gerade perfekt aus für jemanden, der eine Vorstellung hat, was perfekt ist.