Admiral

zentraler
Menüknopf

Galerie
Startseite

Schmetterling des Jahres 2011

Libelle des Jahres 2011

Heller Sonnenschein, Bilderbuchwetter zum Fotografieren. Wir stromerten durch die Golfplatzanlage zwischen Dortmund und Castrop. Susanne beschwerte sich: "Der Admiral ver..... mich. Gehe ich hierhin, fliegt er dorthin, gehe ich dorthin, fliegt er hierhin". Ja, das ist das wahre Fotografenleben. Aber es kam anders. Als wir durchs Castroper Gehölz fuhren, sah ich im Rückspiegel, wie sie auf dem Weg stand und fotografierte. Ein Admiral!
Schlechte Lichtverhältnisse und dauernde Störungen durch Hunde und Radfahrer machten die Sache für sie nicht einfacher. Was daraus wurde, ist hier zu sehen - und einige Bilder entstanden durch extreme Nahaufnahmen, OHNE Nahlinse.


zentraler
Menüknopf

 Startseite
Schmetterlinge

 Galerien
Schmetterlinge