federleicht

leben



Unser Weg

in eine

andere Welt


zentraler
Menüknopf

Hilfestellung

Startseite "Wir"

Diese Startseite wird eine "echte" Startseite, kurz und knapp nur mit dem Hintergrund, unsere Spendenseite zu verlinken. Wer wir sind, was wir tun und was uns treibt, das wird, so glaube ich, ohnehin die wenigsten Leser interessieren.
Kostprobe gefällig?

Wir glauben, die Wahrheit müsse einfach sein. Das ist kein "blinder" Glaube, sondern zumindest meine Erfahrung aus den letzten fünfundzwanzig Jahren des Forschens.

Wir glauben, das Worte der Belehrung völlig unsinnig sind. Was für uns zählt sind allein Taten. Aber was wir tun, erachten wir nicht als vorbildhaft - jeder muss selber sein Bestes suchen.

Wir glauben, dass ein "Kampf gegen" ... falsch ist. Für uns bewährte sich die Unterstützung von Kindern, von Gleichgesinnten und die Idee, ganz global an einer Verbesserung des Menschseins zu arbeiten.

Wir glauben, dass man seine Talente und Dienste am Menschen nicht verkaufen darf. Man kann das aus Liebe tun, womit man sich ja in erster Linie selber etwas Gutes tut - oder man sollte es lassen; wir lassen es nicht.

Wir glauben, dass alle Menschen hilfebedürftig sind; aber ich weiß, dass nicht allen Menschen zu helfen ist. Darum richten wir unsere Kräfte auf das, was nahe liegt und offensichtlich ist.

Wir glauben noch mehr. Das kommt mit der Zeit auch hier auf den Tisch des Hauses.


Kreta

Wir und Spenden

Freunde

Advent - kann immer sein

Wolfgang-Leben gestalten

Bericht zur Lage

Mensch und Wasser

Wolfgangs Sprüche

Wir ganz persönlich

zu meiner Person

Affirmationen für einen glücklichen Tag

Erklärendes zur 
Benutzung der Seiten

Sonderseiten 
Natur und Mensch

Hilfestellung
Edelsteine wirken

Heimische
Tiere

persönliche Erklärung
vom 5. Juni 2011

Brief einer Mutter

Es geht los!
R-Evolution

Impressum
und Kontakt

Ronald D. Laing
Die besondere Geschichte