Freunde

Andreas

Viel zum Fotografieren kam ich heute am Ümminger Teich nicht. Ob ich wohl wüßte, ob hier Eidechsen zu beobachten sind, fragte mich jemand. Ich kann zu dem folgenden sehr langen Gespräch nur sagen: Menschen mit "echtem" Durchblick gibt es überall; sie fallen nur nicht besonders auf - eben weil sie anders sind. Den Gradmeser für den wahren und wichtigen Zustand unserer Welt bieten mir diese Menschen. Damit gut: "Vielen Dank, lieber Andreas, für Deine Ansichten und Einsichten, die mir echte Freude bescherten". Gleiches findet sich!

Und nun gibt es auch eine Galerie mit sehr schönen Fotos, die Andreas von Tieren machte: "Andreas unterwegs in der Natur".


zurück zur Startseite

 Menü für Schmetterlinge

Menüknopf 
Sonderseiten

Menü
Heimische Tiere

zentraler
Menüknopf

 Startseite
Kinder