Freunde

Ernst und Christel

Dank dieser Abteilung unserer Homepage wird mir in der derzeitigen Lebensphase immer deutlicher, wie viele gute Freunde wir haben. Heute besichtigten wir das neue Industriegelände Gerthe-Süd. Eigentlich wollte ich erst zum Kleingartenverein "Friedlicher Nachbar" fahren, dann beendeten wir dort unsere Rundreise. Wo ist der tolle Garten? Da lang! Nein, hier lang! Der Garten leuchtete uns schon von weitem mit der Pracht entgegen, wie wir ihn die Jahre über kennen. Und zu unserer Freude waren die beiden Gartenkünstler Ernst und Christel gerade in ihrem zweiten Heim. Ruckzuck saßen wir im Garten und hatten viel zu erzählen. Besonders ich mit meinem Angespanntsein war da der Gewinner - ein paar Knoten lösten sich ins Nichts auf.
"Vielen Dank, ihr beiden - euch kennen zu dürfen bedeutet Reichtum".

Susanne nutzte die Gelegenheit für ein paar Fotos. Die 32 schönsten habe ich ausgesucht, einige (mit dem weißen Paspartout) davon sind auch im Galerieformat anzuschauen.


zentraler
Menüknopf

zurück zur Startseite

Ein Garten, in dem sich das Beste zeigt, was unsere Welt zu bieten hat: Geist und Herz vereinigt.