Freunde

Gustl Mollath

Galerie
"Am Tage seiner Freilassung"

In unserer auch so zivilisierten Gesellschaft wurde und wird laufend gegen christliche und soziale Gebote verstossen.

Als besonders hinterlistig empfinde ich den demokratischen Akt, dem Bürger abzuverlangen, seine Verantwortung für das Christliche und Soziale in den Machtbereich von Parteien abzugeben. Die unter Christlich und Sozial etwas ganz anderes zu verstehen scheinen, so anders, dass der normale Bürger es sich überhaupt nicht vorstellen kann, zu was seine Verantwortung missbraucht wird.

Gustl Mollath befindet sich wieder in einem gesellschaftlichen Bereich, den wir als Freiheit bezeichnen. Er wird sie zu nutzen wissen.
Das wünsche ich mir für viele andere Menschen auch:

Das Leben zu nutzen,
und sich nicht weiter benutzen zu lassen.
Freunde des Lebens,
Freude am Leben.


zurück zur Startseite

 Menü für Schmetterlinge

Menüknopf 
Sonderseiten

Menü
Heimische Tiere

zentraler
Menüknopf

Menü
Kinder