Freunde

Harald

Menschen gehen verschiedene Wege, auch wenn sie aus gleichen Beweggründen handeln. So ist das nun mal eingerichtet in einem zielgeführten System.

Harald beschäftigt sich mit Pyramiden-Energie, aber mit der Absicht, DEM Menschen zu helfen, ihn und SEINE Entwicklung voran zu bringen; das verbindet uns.

Auf allen Fotos und Texten von Harald ist ein Copyright!


zurück zur Startseite

Textauszug aus dem Artikel
"2012 - wen wundert es - das Ende der Weltgeschichte kommt später!"

"Freunde, wir sind doch einmal angetreten, um alternative Gedanken zu entwickeln, und nicht alter-naive. Wir wollen etwas Positives beitragen zur Entwicklung der Spezies Mensch und zum Erhalt dieses schönen Planeten. Wir wollen ein neues Tor öffnen in die geistigen Welten, und nicht nach Hollywood. Wir sollten unser Ziel nicht aus den Augen verlieren. Es ist ein gutes Ziel! Wenn wir beharrlich daran arbeiten, unser Leben zu verbessern und wenn wir unsere positiven Erfahrungen mit anderen teilen, dann werden sich positive und konstruktive Gedanken vermehren und diese Gesellschaft auf einem hohen Niveau stabilisieren. Die Kraft positiven und konstruktiven Denkens wird immer wieder unterschätzt. Wir alle tragen unseren Teil bei zur Lebensentwicklung auf dieser Erde.


 Menü für Schmetterlinge

Menü
Heimische Tiere

zentraler
Menüknopf

 Startseite
Kinder

Homepage
Harald

Es versteht sich hoffentlich, dass wir mit dieser Seite für Haralds Kyborg-Unternehmung keine Werbung machen. Ruft mal seine Seite "Natur" auf, dann sprechen Bilder.

Die Fotos machte


Martin Oberhauser