Freunde

Heinz - Herner Mark

Mein kleiner fotografischer Rundkurs durch Herne endete im Kleingartenverein "Herner Mark". Sehr hübsche gelb-orange Blumen ließen mich anhalten und fragen, ob ich fotografieren dürfe. Natürlich durfte ich, und es entwickelte sich ein sehr nettes Gespräch: "Kommen sie doch rein". Ein paar freundliche Menschen, ein paar schöne Blumen und ein paar gesunde Tiere, was braucht ein Mensch wirklich mehr zum Leben.



zurück zur Startseite

 Menü für Schmetterlinge

Menüknopf 
Sonderseiten

Menü
Heimische Tiere

zentraler
Menüknopf

 Startseite
Kinder

Eine prächtige Riesensonnenblume, gleich daneben

eine, die ihre besten Tage bereits hinter sich hat,

könnte man meinen - die Meisen sehen das sicher anders.

Wenn ich ein solches Schild wie hier in diesem "kleinen" Garten sehe, möchte ich sage:

Hier lasse dich ruhig nieder.

Wir sagen einen herzlichen Dank an Heinz, an seine Frau und seinen Nachbarn.