Freunde

Martin

Seit ein paar Wochen tut sich nicht mehr viel auf unserer Homepage. Das liegt nicht nur an fehlenden Pflanzen und Tieren, sondern an der Verlagerung meiner Aktivitäten. Ich landete bei meinen Recherchen zu "Occupy Wallstreet" auf dem Blog von Dr. Martin Bartonitz, und blieb dort hängen. Warum, das war mir anfangs nicht ganz klar, so unklar wie Intuition eben ist. Meine "Nase" erwies sich als sozusagen goldrichtig, weil ich hier nicht nur einen herzlich engagierten Gesprächspartner fand, sondern gleich eine ganze Reihe weiterer Menschen, die sich entsprechend einbrachten.

Heute schickte Martin mir ein Foto, und das brachte mich auf den Weg, ihn und unsere freundschaftliche Beziehung mit einer kleinen Geste zu würdigen.

Herzlichen Dank, Martin:
"Dich schickte der Himmel".


zurück zur Startseite

 Menü für Schmetterlinge

Menüknopf 
Sonderseiten

Menü
Heimische Tiere

zentraler
Menüknopf

 Startseite
Kinder