Freunde

Unserer letzten Freundesseite für Peter folgt eine vom Wesen her gleiche Seite:

Michael

verkaufte uns eine FZ18. Obwohl es sein erster Verkauf auf ebay war, bekam er von uns die beste Bewertung. Erstmalig kauften wir dort einen Artikel, der bereits am nächsten Tag geliefert wurde. SUPER!, sonst hätte ich am Samstag ohne Kamera da gestanden - die Kamera von Peter hielt es gerade mal 1.550 Bilder mit mir aus und verabschiedete sich dann mit ihrer Mechanik. Ganz richtig, was Peter mir schrieb: Man kann da nicht rein gucken. Immerhin machte ich in der einen Woche einige Bilder, die mit Geld nicht zu bezahlen sind.

So, Michael, wir sagen Dir hier mal "Herzlichen Dank". Die Kamera funktioniert prima, und einige der ersten Bilder zeigen wir Dir hier natürlich.


zentraler
Menüknopf

zurück zur Startseite

Kleines Wiesenvögelchen

Großes Ochsenauge

Rapsweißling

Skorpionsfliege

Kleespanner