Galerien
Startseite

zentraler
Menüknopf

Sylke
steht bei uns für Mineralien, die es in sich haben.

Wir kauften einen Edelstein von ihr, man schrieb sich und man mochte sich - irgendwie. Es sind ja vielerlei Informationen, die Affinität entstehen lassen, z.B. Offenheit, Ehrlichkeit und Klarheit auf der mentalen Ebene, Einfühlungsvermögen auf der Gefühlsseite.

Vier ihrer Steine wollen wir hier vorstellen, zu jedem gibt es eine Galerie, nicht ohne Grund.

Vielen Dank, Sylke!










Mit einigen Menschen läuft die Zusammenarbeit mehr als einfach erfreulich, vielleicht weil man über das Sachliche hinaus ein Herz spürt, das im gleichen Takt schlägt.

Wir kauften bei Sylke einen weiteren Stein. Zwei Tage später erhielten wir bereits ihr Päckchen - das ist eine neue Bestleistung, die wohl kaum noch zu toppen ist. Und es kam nicht nur der gekaufte Stein, sondern drei weitere. Da hätte ich wohl schreiben und mich bedanken können, aber die Fotos der Steine wurden so gut, dass mir keine Wahl blieb, als vier weitere Galerien zu gestalten.

Eine ganz interessante Geschichte am Rande. Der blaue, gesprenkelte Jaspis-Brocken erschien mir sehr schwer zu fotografieren, eckig, kantig, unförmig, wenn ich das so sagen darf. Mit ihm gab ich mir besondere Mühe - und siehe da!


Rutil-Rauchquarz

Bergkristall Doppelspitze

Bergkristall mit Hämatit

Kaktus-Amethyst

blauer Jaspis, gesprenkelt

Rauchquarz Stufe

Rauchquarz Spitze

Rutilquarz, Trommelstein