federleicht

leben



Unser Weg

in eine

andere Welt

Mein Name ist
Wolfgang Jensen
Ich wohne in Bochum im
Stadteil Werne,
Werner Hellweg 589.

Sie befinden sich hier auf meiner rein privaten Homepage; hier verstecken sich keine kommerziellen Absichten.
Wir zeigen nur eigens fotografierte Bilder
und veröffentlichen Texte, die klar gekennzeichnet sind, wenn sie nicht aus meiner Feder stammen. Was die Inhalte betrifft, möchte ich jedem LeserIn eine kritsche Überprüfung empfehlen.

Wir verlinken nur Seiten, die mit sehr großer
Wahrscheinlichkeit jeglichen Rechtsmissbrauch ausschließen; insofern erübrigt sich mein Haftungsausschluss. Sollte dennoch eine fremde
Homepage als nicht (mehr) ganz koscher erscheinen,
bin ich für eine kurze Nachricht dankbar.

Wer mir schreiben möchte, seien es Anregungen oder auch (und gerne) Kritisches, benutze den nachstehenden Link:

wolfgang@federleicht-ag.de

Vielen Dank für das Interesse an dem, was wir machen und erlebten.

Wolfgang

Ich mag Pferde, ...

... und die reale" Natur, ...

auch Spinnen, ...

... aber am liebsten die tollen Fotos von Susanne, solche, wie ich auf dieser Seite zeige.


zentraler
Menüknopf

Heimische Tierwelt

Wir unterwegs

Blumen und Pflanzen

Neuigkeiten

Geschichten

Impressum und Kontakt

Galerien

Impressum und Kontakt