Freunde

Kleingartenverein "Teutoburgia" in Herne

Wie es so kommt: Fünf Jahre fuhren wir gerne einen bestimmten Weg nach Herne, ein grüner Weg vorbei an Waldstücken, Wiesen und - einem Kleingartenverein. Jedesmal sahen wir ihn, und doch nicht, bis wir wieder mal in dem kleinen Park am Teutonia-Förderturm fotografierten und sagten: Jetzt schauen wir uns die Gärten mal genauer an. Gesagt, getan, und es wurde ein Freudenfest ob der vielen wunderschönen Blumen und der netten Leute, denen wir begegneten.

"Vielen Dank, ihr Teutoburgier".


Viele bunte Blumen - und natürlich Bienen, Libellen und Schmetterlinge.

Blaugrüne Mosaikjunger, Männchen

Gemeine Heidelibelle, Weibchen

C-Falter

Es gibt noch so viele schöne Bilder, und sehr wahrscheinlich kommt noch eine Galerieseite hinterher.


zurück zur Startseite

 Menü für Schmetterlinge

Menüknopf 
Sonderseiten

Menü
Heimische Tiere

zentraler
Menüknopf

 Startseite
Kinder

Suses Bilder vom 31. Juli 2013

Suses Bilder vom 18. Oktober

Suses Bilder vom 6. Juli 2013

Suses Bilder vom 23. April 2014

Besuch am 
25. Mai 2014

25. Mai 2014
Bauernrosen