Silkes
3. Galerie

zentraler
Menüknopf

Galerie
Startseite

Schmetterling des Jahres 2011

Startseite
Freunde

Silkes Bilder sind immer wieder sehenswert, und bemerkenswert, wie sehr sie sich engagiert.
Herzlichen Glückwunsch!

Silkes Text
Pusteblume,  Admiral, kleiner Wiesenvogel und die rotflügelige Ödlandschrecke habe ich am Bahndamm aufgenommen, wobei mich der Admiral schier verrückt machte, wollte immer etwas näher dran, und zack, war er wieder weg.

Den kalifornischen Mammutbaum und die Seerose habe ich in Darmstadt auf der Rosenhöhe aufgenommen, ein Park mit besonderen Bäumen und Pflanzen.

Den Karst-Weissling, bin mir nicht sicher mit der Bestimmung habe, ich im Naturschutzgebiet Kleewoog aufgenommen.

Die gebänderte Prachtlibelle an einem kleinen Bach in der Nähe des Braunshardter Tännchens, ein Erholungsgebiet, ganz hier in der Nähe.

Und die Spatzen-Horde auf dem Feld gegenüber der Bahnstrecke.


zentraler
Menüknopf

 Silke
Startseite

zur 
4. Galerie