federleicht

leben



Unser Weg

in eine

andere Welt

Wolfgang Jensen


Heimische Tierwelt

Wir unterwegs

Blumen und Pflanzen

Neuigkeiten

Geschichten

Impressum und Kontakt

Galerien

Wir

039. BEWEISEN
"NADA BRAHMA", Buchtitel von Joachim-Ernst Berendt. Klang ist unser Ursprung. Ein gutes Buch, Wissen eines Pilgerers, der "erfahren" hat. Viele Beweise führt der Gute an, distanziert sich gleichzeitig von der Wissenschaft (was ich nur unterstütze kann). Ein Widerspruch? Beweisführung ist wissenschaftlich! Mir fiel gerade bei ihm dieses Vorgehen besonders auf. Hab' Dank, mein Freund, konnte ich doch aus diesem Vorgehen einen Beschluß fassen, nicht zu beweisen. Vorgelegte Beweise hören sich immer so an wie: ich bin schuldig und muß mich rechtfertigen. Sind wir, die wir für eine sinnvolle Welt kämpfen etwa ANGEKLAGT? Ich glaube, mein Schwein pfeift. Wenn hier überhaupt eine Partei/Organisation/Politik Beweise vorzulegen hat, sind es wohl die Abgrundstrategen, die SchweinePriester der Menschheit seit eh. Wenn überhaupt!(es sind so wenige, die diese Chaos angerührt haben, die Flamme für das letzte Gericht speisen - ignorieren würde schon helfen) Dieses allgemein praktizierte Selbstverständnis "BEWEISEN" ist für mich schizophren, ein Hauptgrund für den Zustand

unserer Welt.

.039




zentraler
Menüknopf

Startseite
Übersicht